Wir über uns

Tja, was gibt es über uns zu sagen, wir sind eine gut gemischte Truppe von einem Mann und Frauen im Alter von 10 bis über 58 Jahren. Einige von uns tanzen jetzt schon seit fast 11 Jahren, angefangen hat alles im Wohnzimmer, dann haben wir uns einem Verein angeschlossen und nach 3 Jahren haben wir beschlossen, dass wir uns unser eigenes kleines Reich erschaffen wollen. Wir haben uns eine Halle auf dem ehemaligen Armeeobjekt Relzow gemietet und in mühevoller Kleinarbeit und mit viel Liebe aus der alten Maschinenhalle unseren Country Treff erschaffen. Jetzt, nach knapp 9 Jahren sind wir 27 Mitglieder die in eine Erwachsene- und in eine Kindergruppe eingeteilt sind. Vor knapp 5 Jahren mussen wir aufgrund einer Grundstücksversteigerung unsere Halle in Relzow verlassen und fingen in Anklam in der Demminer Str. nochmal ganz von Vorne an. Leider mussten wir im März 2011 auch diese "heilige Halle" verlassen, da das Gebäude sehr baufällig geworden und unsere Sicherheit beim Tanzen nicht mehr gewährleistet war. Es traf uns alle sehr, doch an aufgeben war nicht zu denken, denn schließlich sind alle guten Dinge 3!!!! In unserer Bildergalerie findet ihr Bilder von den Umbauten in Halle eins und zwei, schaut doch mal rein, es lohnt sich. Seit August  2010 sind wir nun auch ein eingetragener Verein und sehr stolz darauf. Über das ganze Jahr verteilt haben wir zahlreiche Auftritte an verschiedenen Orten und bei verschieden Festen. Termine hierzu findet ihr unter News. Außerdem fahren wir jedes Jahr nach Mölschow zum Country und Line Dance Wochenende und nach Templin zum Line Dance Cup, wo wir 2009 auch erfolgreich teilgenommen haben. Innerhalb der Gruppe werden auch verschiedene Aktivitäten unternommen, wie z.B. Fahrradausflüge, Grillabende und interne Feiern wie Fasching und Weihnachtsfeiern. 

So, lange Rede kurzer Sinn, wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage und allen Line Dancern viel Spaß beim Tanzen.

Bis bald eure Line Dancer vom CTA